Hi
Demigod is patched automatically by Impulse. I think it was 1.9x but I´m not sure. When I opened the Impulse client and check Demigod I get the message "No update aviable". The Last patch was 260Mb and I think it was the last patch. I read something about this here in the forum.
EDIT: I´ve checked my Demigod Version it is 1.20. I think the game is up to date.
How many games did you see on Sunday or Monday evening??
Other question what is with the new Demigods ?? And a Mod-Tool for maps ?? Any comments from the developer ??
Da Demigod automatisch gepatchet wird, und mir Impulse meldet das alles auf aktuellem Stand ist glaube ich nicht das es ein Patch Problem ist. Ich werde es heute Abend nochmal neu installieren. Ich hätte aber eher Firewall/ geschlossene Ports vermutet. Ich habe aber auch vorher nie mehr als 5 max. 6 Spiele gesehn. Finde ich auch etwas Merkwürdig da ich im Vorfeld gelesen habe das beim Start von Demigod die Server überlastet waren. Ich habe seit dem offizellen Deutschland Release als Box Version aber "überlastet" schienen mir die Server bisher nicht 
Andere Frage weißt du etwas darüber wann die neuen Demigods per Patch erscheinen ?? Und wie es mit einem Mod-Tool für Maps aussieht ?? Haben sich die Entwickler mal darüber geäußert??
EDIT: Habe die Version grade geprüft. Ich habe Version 1.20. Das Spiel ist somit aktuell. Aber ich sehe auch heute keine Spiele.