Desync Text Message

Hallo und guten Abend,

es mag ja ein nettes Feature sein, eine Nachricht zu bekommen, wenn wer desync ist, aber eine Nachricht reicht.

Durch diese dummerhaftige, überflüssige, zu nichts zu gebrauchende Wiederholung der Nachricht, werden die anderen Spieler behindert, da hier der Focus liegt und am Weiterspielen ohne Bestätigung des OK-Knopfes überhaupt nicht zu denken ist.

Ich habe mehr als 10 mal diese Nachricht bestätigen müssen.

Bitte denkt doch mal über die Situation eines Spielers nach, bevor ihr solche, vielleicht für die Entwicklungsphase netten Features im Spiel belaßt.

Um nicht gebannt zu werden, wiederhole ich jetzt nicht, was ich in meiner Verzweiflung alles zu diesem Fenster gesagt habe.

MfG

1,774 views 8 replies
Reply #1 Top

und am Weiterspielen ohne Bestätigung des OK-Knopfes überhaupt nicht zu denken ist.
End of quote
Du sollst auch nicht weiterspielen, wenn ein desync passiert ist.

Reply #2 Top

und wenn er es trotzdem will, warum sollte das spiel ihn mit solchen nutzlosen methoden daran zu hindern versuchen?

Reply #3 Top

Quoting goldmull, reply 2
und wenn er es trotzdem will, warum sollte das spiel ihn mit solchen nutzlosen methoden daran zu hindern versuchen?
End of goldmull's quote
Wenn ein Desync zwischen einem Spieler und den anderen Spielern aufgetreten ist, dann muss dieser Spieler das Spiel verlassen. Danach kann man das Spiel normal fortsetzen.

Für denjenigen, der zu mehreren Spielern desynchronisiert ist, gibt es keinen Grund das Spiel fortsetzen zu wollen, da seine Version des Spiels nicht mehr mit der Version der anderen Spielern übereinstimmt.

Reply #4 Top

das problem ist nur, dass bei jedem spieler andere leute als desynched angezeigt werden...

eine option das fenster dauerhaft zu schließen wäre durchaus sinnvoll. so kann jeder selbst entscheiden, ob er weiter desynched spielen möchte oder nicht.

die frage wäre nämlich, wie die stats bei sowas gehandhabt werden.

und wieso passiert sowas überhaupt?

optimal wäre es ja das spiel wieder zu synchronisieren... auch wenn man dafür 30s warten müsst, wäre das durchaus eine willkommene lösung :)

Reply #5 Top

Es macht aber keinen Sinn desynchronisiert weiter zu spielen, da kannst du ja gleich nur gegen die AI spielen ;).

Das Spiel wieder zu synchronisieren ist keine triviale Angelegenheit und ohne größeren Aufwand nicht schaffbar.

Reply #6 Top

jaja, wunderbar, leider sind die desynchronisierten spieler meistens nicht willens, das spiel zu verlassen und ich muss ständig auf diese kacknachricht klicken, k?

Reply #7 Top

Wenn der desynchronisierte Spieler nicht geht, dann hat es sowieso keinen Sinn weiterzuspielen. Aber all das hat sich mit dem letzten Patch sowieso erledigt.

Reply #8 Top

Ja,

es scheint keine solchen Fenster mehr zu geben, zumindest hatte ich seither keine solchen mehr... *freu*