Deutsche Spieler ? hier treffen....

HI !
Ich glaube nicht , dass es eine deutsche Community zu dem Spiel gibt. Wenige Deutsche Leute spielen es und das kann sich ja auch ändern.
Aber dafür brauchen wir eine Internetseite...
Gibt es ne Fan Seite ?
Wollt ihr eine erstellen wie siehts aus ?
Speicherplatz könnte ich evtl. anbieten
511 views 15 replies
Reply #1 Top
I'm not sure if there is a fan site in Germany. It may take a while for GalCiv to catch on there.
Please let us know if you do host a fan site, as I'm sure some of us would like to see it. :)

Dank Sie.

~SDC~
Reply #4 Top
Hi!

Ich möchte ein neuen Deutschen Clan gründen und suche dringenst genügend Mitspieler!
Jeder darf mitmachen auch die neuen unter euch!
Außerdem suche ich jemand der eine clansite layouten kann damit unser clan schnell groß und mächtig wird!!! Damit die Deutschen unter den TOP10 auch vertreten sind.
Ich habe mir das Spiel letzte Woche erst gekauft und habe mich jetzt schon unsterblich verliebt. :D

Ich freue mich über jede Email.

Der Clan heißt falls ihr betreten wollt German Peacekeeper.

MfG

Todesengel

~SDC~
Reply #5 Top
Es gibt zwar ein paar deutsche Spieler, aber es gibt auch drei Länderbezogene Imperien, in die deutsche gehen können, daher ist das alles etwas verteilt.

Die drei sind: German Peacekeeper, Rheinland und european alliance.

Als Mitglied der europaeischen Allianz rufe ich euch alle auf: Unterstuetzt uns, in unserem Kampf gegen das böse australische ANZAC Imperium. ;)

populi Europeanus foederati
Reply #6 Top
Simply put: join us to kick some ANZAC but :)

G-Force
[Message Edited]
Reply #7 Top
Hi Leute

Die deutsche www.Galciv.de Seite ist echt dünn, insbesondere was die Downloads und Infos dort angeht
(:(
Wenn einer einen Webspace hat, würde ich mich am Aufbau einer deutschen Fanpage beteildigen ...

Gruss aus der Starbase "Zoraxium"
Reply #8 Top
Hallo zusammen,

habe fürs erste mal ein Forum bei Tripod erstellt. Bis es eine "richtige" Fanpage gibt, an der ich mich auch gerne beteiligen würde, kann man schon mal das zum Austausch nutzen. Adresse ist:

http://mitglied.lycos.de/donfusione

Beste Grüße,
Don
Reply #9 Top
Ich hätt' ja gern in dem Artikel "Tip: Upgrade von deutscher auf englische Spielversion" (-->Forum bei Tripod<--) geschrieben, wie es einfacher geht, als ALLES downzuloaden.
Aber hier, wo ich gerade sitze, hab' ich kein Zugriff auf meine mailbox, kann mich also nicht auf die Schnelle registrieren.

Wie wärs mit einer Schreiberlaubniss für Gäste???

Und hier in diesem Forum hab ichs bereits ein paar Mal geschrieben (ist bloß gleich wieder zugeschüttet).

Reply #10 Top
Hallo!

Freut mich einige deutsche Spieler zu finden. In dem von dir angegebenen Formum haben nur MODERATOREN!?! Schreibrechte für Themen und Antworten. Das würd ich vielleicht mal ändern, dann schreib ich auch was...

tag auch!
Reply #11 Top
Hier ist noch'n Deutscher. Leider hab ich in letzter Zeit wenig Raum zum Spielen (:( , da der Studienbeginn recht stressig ist.

Wie ich sehe hast du die German Peacekeeper aufgegebe, schade drum wäre siche lustig gewesen, aber ein geeintes Europa gegen die anderen hat auch seine vorzüge LOL !

Ich bin noch unentschlossen wem ich meine Dienste anbieten soll muß ich zugeben.

~SDC~
Reply #12 Top
Also wollen wir nun eine Deutsche Community bilden oder nicht ? Ich fände es gut, wenn jemand eine Seite erstellen würde und wir alle den Inhalt machen und ich den Speicher dafür sponsore.

Wir sollten uns ein Forum erstellen und alles sammeln.
Ich weiß nicht, ob ein Clan in diesem Spiel einen Sinn hat wo es noch nichteinmal einen Mp Modus gibt.. :notsure:

Mail an [email protected]
Reply #13 Top
Ich habe mir zwei Seiten für mich reservieren lassen für eine Deutsche Fan-Page!
Wir hätten dort 250MB Webspace und unendlich traffic! Ich bezahl nix auch wenn 1000GB gesaugt wird LOL
Wenn jemand Erfahrung mit webdesign hat kann er sich gerne bei mir melden!

Meine Email:

[email protected]

~SDC~
Reply #14 Top
Ich verstehe ein bische deutsch...ich spreche es aber nicht so gut...

Why don't you join the European Alliance and make a german community within the Alliance :D
Reply #15 Top
oder ihr tretet dem "silly empire" bei; ist doch netter, als einem riesigen Empire anzugehören, in dem man untergeht (die alte Angst vor europa, ich weiss ;) )