Tja, und ich mag all die blöden Abkürzungen nicht, die vermeindliche Pros so wie selbstverständlich nutzen. Und ja, deutsche Clients, mit links zu anderssprachigen Foren...
Raven1407
1
Posts
2
Replies
120
Reputation
54 Replies
97,173 Views
Ja, es scheint keine solchen Fenster mehr zu geben, zumindest hatte ich seither keine solchen mehr... *freu*
8 Replies
1,789 Views
Hallo und guten Abend, es mag ja ein nettes Feature sein, eine Nachricht zu bekommen, wenn wer desync ist, aber eine Nachricht reicht. Durch diese dummerhaftige, überflüssige, zu nichts zu gebrauchende Wiederholung der Nachricht, werden die anderen Spieler behindert, da hier der Focus liegt und am Weiterspielen ohne Bestätigung des OK-Knopfes überhaupt nicht zu denken ist. Ich habe mehr als 10 mal diese Nachricht bestätigen m&uum
8 Replies
1,789 Views